Rettet den Fußball…

Ich weiß was Sie denken: Neee – jetzt kommt der auch noch mit Fußball daher… Ich kann´s nicht mehr hören. Schon richtig, ich auch nicht mehr. Hier geht´s aber um ein neuartiges Online-Abenteuergame, das ein paar Studenten aufgezogen haben. Und wie macht man das Teilchen jetzt bekannt? Klar, viral…Am 18. Mai ging dieses erste deutsche Alternate Reality Game (Deutsch etwa:

Weiterlesen

Virales Marketing: Wie vertickt man eine neue Webcam?

Hinweis: Dieser Blogbeitrag wurde schon vor längerer Zeit gepostet. Durch eine Komplettumstellung des Blogsystems konnte das Datum nicht migriert werden. Auch die ursprünglichen Kommentare sind nicht mehr vorhanden. Schade, dass das Logitech nicht eingefallen ist… Oder doch?Wer eine braucht, hat sicher schon eine. Die Rede ist von einer Webcam. Man kann damit ja auch Nützliches machen, nicht nur Schmuddelkram (doch

Weiterlesen