Virales Marketing: Wie vertickt man eine neue Webcam?

Hinweis: Dieser Blogbeitrag wurde schon vor längerer Zeit gepostet. Durch eine Komplettumstellung des Blogsystems konnte das Datum nicht migriert werden.
Auch die ursprünglichen Kommentare sind nicht mehr vorhanden.
Schade, dass das Logitech nicht eingefallen ist… Oder doch?Wer eine braucht, hat sicher schon eine. Die Rede ist von einer Webcam. Man kann damit ja auch Nützliches machen, nicht nur Schmuddelkram (doch – ich hab mindestens schon einmal selber eine sinnvolle Anwendung gesehen!).
Schpass bei Seite. Ernst: Thema Virales Marketing!Auf http://www.videosift.com/story.php?id=2005 zeigt jemand neue Features einer neuen Webcam von Logitech. Wirklich cool und sehenswert. Leider erfährt man nicht, welche Cam das genau ist – was mich vermuten lässt, dass Logitech nix damit zu tun hat. Ein gutes Beispiel aber allemal… Oder?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.