Über den Autor

Mario Fischer

Mario Fischer

Prof. Dr. Mario Fischer lehrt an der Fachhochschule in Würzburg E-Commerce und leitet den gleichnamigen Studiengang.

Im Rahmen seiner Praxisforschung berät und unterstützt er als Experte namhafte Unternehmen wie Siemens, Allianz, Publicis, KfW, SupplyOn, HUK24, aber auch kleinere Unternehmen in Sachen Web-Usability und Online-Marketing bis hin zur Optimierung für Suchmaschinen.

Seit 2010 ist er Herausgeber und Chefredakteur der Fachzeitschrift „Website Boosting“ (siehe www.websiteboosting.com).

Fischer ist Mitglied zahlreicher E-Commerce-orientierter Organisationen und bekannt durch einschlägige Vorträge, Seminare und Publikationen. Er ist außerdem u. a. Mitglied im Beirat der SMX und des Deutschen Suchmaschinenpreises SEMY.

 

Eine (leider aus Zeitgründen nicht immer aktuelle) Liste über Fachvorträge, Konferenzbeiträge und Publikationen finden Sie auf der persönlichen Webseite unter Publikationen.
Sonstige weiterführende Informationen und Kontaktmöglichkeiten zum Autor finden Sie direkt auf: www.mario-fischer.de