Über Mario Fischer

Der Autor von Website Boosting

Mario Fischer

Mario Fischer

Prof. Dr. Mario Fischer lehrt an der Fachhochschule in Würzburg Wirtschaftsinformatik mit Schwerpunkt E-Commerce und ist Direktor des tms Instituts.

Im Rahmen seiner Praxisforschung berät und unterstützt er als Experte namhafte Unternehmen wie Siemens, Allianz, Publicis, KfW, SupplyOn, HUK24, aber auch kleinere Unternehmen in Sachen Web-Usability und Online-Marketing bis hin zur Optimierung für Suchmaschinen.

Seit 2010 ist er Herausgeber und Chefredakteur der Fachzeitschrift "Website Boosting" (siehe www.websiteboosting.com)

Fischer ist Mitglied zahlreicher E-Commerce-orientierter Organisationen und bekannt durch einschlägige Vorträge, Seminare und Publikationen. Seit 2006 ist er von Google als „Qualified Advertising Professional“ zertifiziert.

 

Eine aktuelle Liste über Fachvorträge, Konferenzbeiträge und Publikationen finden Sie auf der persönlichen Webseite unter Publikationen.
 

Sonstige weiterführende Informationen und Kontaktmöglichkeiten zum Autor finden Sie direkt auf: www.mario-fischer.de