Website Boosting 2.0 - Weblog

Der Weblog für das Buch Website-Boosting 2.0 von Mario Fischer

Die Mahlzeittageszeitung wird glättend gekocht - Ach jaaa?

Nein, nein, nein und noch mal NEIN. Es geht nicht. Nein, Ihr könnt Euch nicht einfach einen Native (also der da uffgewachsen ist) Übersetzer sparen und Maschinen diese Arbeit machen lassen...

Wirkt es dümmlich? Albern? Vielleicht frech? Oder einfach nur kundenverachtend ("für Dich reicht das schon so..."?

Keine Ahnung. Besser als nix? Naja, ich weiß nicht. Wer nach Australien will, kann wahrscheinlich ein wenig Englisch - böse Zungen behaupten ja, allemal besser als die Australier selber ;-)

Warum dann also dieses Gestammel? Dann wollen wir es wirklich schon lieber in englisch - oder?

Hier eine Unterkunftsbeschreibung von Reisebine.de über eine Unterkunft in Melbourne:

"Nomade-Industrie ist Melbournes die neuesten flashpackers und bietet Reisenden eine einzigartige wandernde Erfahrung einschließlich ein FREIES Haus an, das Mahlzeittageszeitung glättend gekocht wird. Das total geüberholte Gebäude bei 196-198 A'Beckett Str., befindet sich am oberen Ende der Stadt, Recht vor dem Markt der Königin-Victoria. Mit vielen populären Melbourne Anziehungen schließt schöne Gärten, das fantastische Einkaufen und eine Fülle der Wahlen der öffentlichen Transportmittel vorbei, Melbourne an seinem besten ist an Ihrer Türstufe.

Genießen Sie Etatanpassung in der Art. Ihre flashpacking Erfahrung kommt komplett mit Kinoaufenthaltsraum, Gastküche u. -wäschereien, zeitgenössischer innerbetrieblicher Stab u. Kaffee, Sonneplattform und Aufzug Zugang zu allen 5 Fußböden. An der Nomade-Industrie, die Sie dem Luxus von deluxe sich hingeben können, ensuited Königraum, entspannt sich in der Art in einem einzelnem oder Multianteil privaten Raum oder trifft Ihre Mitläufer in einem Schlafsaalraum des Anteiles 4-10. Alle Räume kennzeichnen frisches weißes Leinen, funktionelle Fenster und Heizung. Und für die Damen, bietet Nomade-Industrie das Exklusive, Frauen nur ' Prinzessin Wing ' an.

Dauern Sie Zeit heraus von Ihrer Besichtigung u. führen Sie einige Stunden im Aufenthaltsraum, auf den ledernen Sofas sich entspannen, einen Espressokaffee sipping, oder Späne einiger Fische n u. einen cheeky Pint möglicherweise genießen!

Lassen Sie den Nachtbeleg weg, wie Sie mit Mitläufern am Industrie-Stab sich vermischen u. lungern und zur Musik fugen und die breite Strecke der Biere, die Weine und Geist und das Tränken herauf das vibe probieren.

Planen Sie Ihren Aufenthalt in Melbourne am Nomade-Spielraum-Schreibtisch, und bleiben Sie in Verbindung mit Freunden und Familie mit einfachem innerbetrieblichem Internet und internationalem Telefonzugang. Mit Sicherheit Schlag-Karte Zugang, Gepäckspeicher-Service, 24 Stunde Aufnahme und einem Wirt des freundlichen Personals, bildet Nomade-Industrie Ihren Aufenthalt in Melbourne eine Brise."

Solange man Zugang zu allen 5 Fußböden und dem innerbetrieblichen Internet hat, ist´s ja gut. Wer´s mag.

Nachzulachen, sorry -lesen im Original hier.

Stichworte:

War der Artikel für Sie wertvoll? Wollen Sie den Beitrag als Bookmark merken?
Einfach RSS-Feed abonnieren oder das Lesezeichen mit anderen Lesern teilen:

Geschrieben von Mario Fischer am 05.02.2007 | Kategorie: Skurriles

Kommentare & Anmerkungen

zum Beitrag: »Die Mahlzeittageszeitung wird glättend gekocht - Ach jaaa?«,
Trackback-URL: http://www.website-boosting.de/m4/mt-tb.cgi/942

Kommentare

1 | Webseeker schreibt am 7.02.07 12:13:

Ich kann das eh nicht verstehen. Es gibt so viele Seiten, die echt mies übersetzt sind. Fehlt das Geld bei den Firmen oder sehen die das selber einfach nicht? Der Kunde wundert sich.

Einen Kommentar schreiben ...